Mitmachen und Unterstützen

Liken

Dir gefällt der Landkreis Rhön-Grabfeld? Dann like uns auf Facebook – das geht schnell und einfach über den Link. Oder Du suchst auf Facebook „Landkreis Rhön-Grabfeld“. Sehr gerne kannst Du auch unsere einzelnen Posts liken.

Auf Facebook liken

Teilen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Artikel auf Facebook geteilt werden. Dazu findest Du auf jeder Seite des Willkommensportals unten einen Teilen Button für Facebook und Twitter. Oder Du teilst einen Beitrag unserer Facebook-Seite.

Auf Facebook teilen

Taggen

Natürlich kannst Du auch eigene Inhalte mit dem Hashtag #eimat in den sozialen Medien posten, so machst Du Werbung für dich und für uns! Dein Beitrag mit unserem Hashtag erscheint im SocialHub unserer
News & Events-Seite.

Auf Instagram taggen

Mailen

Dir ist etwas aufgefallen? Du hast wichtige Informationen für das Willkommensportal, die noch fehlen? Schreibe uns eine Mail an  willkommen@rhoen-grabfeld.de.

Per Mail senden